smileys...

I

ihnken

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
moin moin---hat jemand eine idee wie ich smileys so wie die von ICHAT in mein email programm einbinden kann. ich arbeite mit dem von apple.


danke euch allen
jens
 
mail im html format
grafik einfügen (brauchst das smiley als bilddatei auf dem rechner)

gruz, zc
 
Wie Bitte ?

:mad: DAS IST JA DOOOOOOOF


EUCH ABER LIEBN DANK :cool:
 
Mozilla und der Mailableger Thunderbird können Smilies anzeigen..... Zudem sind es auch gute und nutzbare Mailclients (Mail find ich noch nicht ausgereift). Dafür fehlt die schöne Integrierung ins System (adressbuch etc.)
 
ihnken schrieb:
moin moin---hat jemand eine idee wie ich smileys so wie die von ICHAT in mein email programm einbinden kann. ich arbeite mit dem von apple.


danke euch allen
jens

Schreib mir eine Mail unter Lynhirr@mac.com - dann schicke ich dir eine Textedit-Datei mit vielen iChat-Smilies. Die kannst du in die Mail einfach reinziehen.
 
Zurück
Oben Unten