smileys

TEKKNIK

TEKKNIK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
hi leute warum werden bei mir in guestbüchern smileys als text angezeigt und wenn ich mir das selbe am pc anschaue die dort schon ersichtlich sind.

danke im voraus
 
TEKKNIK schrieb:
hi leute warum werden bei mir in guestbüchern smileys als text angezeigt und wenn ich mir das selbe am pc anschaue die dort schon ersichtlich sind.

danke im voraus
Poste doch einfach einmal die Links und einen – So kann ich nur raten. :rolleyes:
 
da sollte man eigentlich die smileys sehen aber ich sehe keine, am pc schon
 
da sollte man eigentlich die smileys sehen aber ich sehe keine, am pc schon

82021.netguestbook.com
 
Hmm, sieht bei mir in Safari genau so aus:


Dieses Bild ist aus dem von Dir verlinkten Forum. Welchen Browser verwendest Du?
 

Anhänge

  • GrosserSmileyTest.gif
    GrosserSmileyTest.gif
    7,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
;) :D :cool: :mad: :p

hier gehts
 
tja, ich sehe sie auch. Safari-Einstellungen gecheckt?
Auch hier im Forum sehe ich manchmal Smileys nicht (mainzelahr.de), weil diese nicht mehr komplett freigegeben werden (wg. Serverüberlastung):
http://www.mainzelahr.de/smile/
Muss also nicht zwingend am Rechner/Browser liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten