Smileys unter Safari 10.4.1 und 10.4.2

  1. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Habe hier im Forum ein Problem: Oftmals bekomme ich bei Posts ein Bild (meist Smiley) nicht angezeigt. Gehe ich aber z.B. direkt auf das Smiley, geht die erwünschte neue Safari-Seite auf, aber mit "Error 404" btw. "verboten". Der Link ist korrekt, lade ich neu, kommt das Smiley auch (z.B. Mainzelahr). Und wenn ich dann die Macuserseite neu lade sehe ich plötzlich auch hier das Smiley. Dieses Problem ist bei mir auf dem iMacG5 20" reproduzierbar und existiert erst seit dem Update auf Tiger (10.4.1 und auch jetzt bei 10.4.2).
     
    abgemeldeter Benutzer, 15.07.2005
    #1
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Ich habe das auch schon beobachtet.

    Allerdings hab ich 10.3.9 und das Problem tritt bei mir ausschließlich bei Mainzelahr-Smileys auf. bei keinen anderen.

    Symptom ist das selbe, Fragezeichen und bei extra Öffnen gibts ein „Forbidden“.

    Erst nach einem Reload kommen sie korrekt, und auch dann im Thread.
     
    tau, 15.07.2005
    #2
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Ich werde mal gucken ob es ausschließlich Mainzelahr betrifft. Deren Einschränkung dürfte aber nicht entscheidend sein – andere User sehen ja die Smileys. Übrigens: Wenn ich den Cache lösche, sehe ich sie wieder nicht mehr nach Reload.
    Und 10.3.9 hatte ich übersprungen …
     
    abgemeldeter Benutzer, 15.07.2005
    #3
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ihr Vollpfosten! :D

    Einfach mal die Mainzelahr-Startseite lesen:
     
    admartinator, 15.07.2005
    #4
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Hm. :D
     
    tau, 15.07.2005
    #5
  6. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Ad: Das weiß ich. Aber wieso sehen dann andere die Smileys?
     
    abgemeldeter Benutzer, 15.07.2005
    #6
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Naja, der (Icon-)Cache von Safari war schon immer ein wenig schwerfällig. Ich denke, dass sich die Biester darin festgesetzt haben und deshalb angezeigt werden.
    Hier in der Firma mit Firefox und Win2k sehe ich keine ML-Smilies mehr.
     
    admartinator, 15.07.2005
    #7
  8. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Weil der Server des Anbieters nicht alle Verbindungsanfragen beantworten kann. So ist das bei zu vielen Anfragen. ;)

    Manche haben Glück und bekommen die Grafik übertragen.
    Die die nichts sehen hatten Pech bei ihrer Anfrage und bekommen daher keine Daten zurück.

    Wie bei den Lidl Bahnkarten. :D

    Gruß, Mikalux
     
    Eames, 15.07.2005
    #8
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
  10. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    ich will ja nicht unken, aber an was das wohl liegen mag…
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Smileys Safari
  1. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    116
  2. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    156
    softdown3
    04.07.2017
  3. HASosx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    406
    HASosx
    24.06.2017
  4. weyarn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    918
    weyarn
    03.12.2009
  5. mirrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.292
    Gassman
    10.10.2006