Smileys in web.de

Micha1108

Micha1108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
1
Hallo MacUser,

nutze immer noch mein Mailaccount bei web.de. Warum kann ich unter Safari keine Smileys in meine Freemail-Emails setzen (die Menüleiste fehlt komplett), wo's doch im IE funktioniert? Safari-Einstellung oder was?

Hat das noch jemand bemerkt?

Grüße,
Micha
 
Ich wette, dass ist entweder wieder so eine Geschichte die nur mit dem IE(6.0) Win funktioniert oder dir fehlt ein Plugin (schätzungsweise Java).
 
Danke Mick, aber was kann man mehr tun als im Safari Java zu aktivieren?
 
Windows und den IE6.0 nutzen ;)
Sorry, aber manche Sachen funktionieren halt nur damit (wer's braucht :rolleyes: ).
 
Mick Dundee schrieb:
Windows und den IE6.0 nutzen ;)
Sorry, aber manche Sachen funktionieren halt nur damit (wer's braucht :rolleyes: ).

Meine Süße hat gerade Spaß daran gefunden, Emails zu schreiben. Nicht zuletzt, weil sie die Scheu vor'm Rechner mit unserem iBook verloren hat. Und jetzt mach der mal klar, dass das supertolle iBook nicht in der Lage ist, so tolle kleine Bildchen in den Text zu packen, wo's doch im Notebook auch geht... :rolleyes:

Aber wenn dem so ist, ist dem so... seit ich auf'm Mac webdesigne, steigt der Hass auf den IE immer mehr :mad:

Micha
 
Sowas hatten wir schonmal (Ging glaub ich um animierte GIFs und Mail.app). Ich würde einfach versuchen ihr beizubringen, dass eine eMail mehr bedeuten kann, als nur Bildchen ;)
 
in e-mails nehm ich eigendlich keine smileys, hab auch ein account bei web.de und benutz den aber mit mail.app

wenn sie so scharf auf smileys ist dann lass sie doch mal an ichat mit dem smiley zusatztpaket :p
 
Zurück
Oben Unten