1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smileys in web.de

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Micha1108, 14.03.2005.

  1. Micha1108

    Micha1108 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser,

    nutze immer noch mein Mailaccount bei web.de. Warum kann ich unter Safari keine Smileys in meine Freemail-Emails setzen (die Menüleiste fehlt komplett), wo's doch im IE funktioniert? Safari-Einstellung oder was?

    Hat das noch jemand bemerkt?

    Grüße,
    Micha
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.007
    Zustimmungen:
    1.177
    Ich wette, dass ist entweder wieder so eine Geschichte die nur mit dem IE(6.0) Win funktioniert oder dir fehlt ein Plugin (schätzungsweise Java).
     
  3. Micha1108

    Micha1108 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Danke Mick, aber was kann man mehr tun als im Safari Java zu aktivieren?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.007
    Zustimmungen:
    1.177
    Windows und den IE6.0 nutzen ;)
    Sorry, aber manche Sachen funktionieren halt nur damit (wer's braucht :rolleyes: ).
     
  5. Micha1108

    Micha1108 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Meine Süße hat gerade Spaß daran gefunden, Emails zu schreiben. Nicht zuletzt, weil sie die Scheu vor'm Rechner mit unserem iBook verloren hat. Und jetzt mach der mal klar, dass das supertolle iBook nicht in der Lage ist, so tolle kleine Bildchen in den Text zu packen, wo's doch im Notebook auch geht... :rolleyes:

    Aber wenn dem so ist, ist dem so... seit ich auf'm Mac webdesigne, steigt der Hass auf den IE immer mehr :mad:

    Micha
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.007
    Zustimmungen:
    1.177
    Sowas hatten wir schonmal (Ging glaub ich um animierte GIFs und Mail.app). Ich würde einfach versuchen ihr beizubringen, dass eine eMail mehr bedeuten kann, als nur Bildchen ;)
     
  7. freek

    freek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    in e-mails nehm ich eigendlich keine smileys, hab auch ein account bei web.de und benutz den aber mit mail.app

    wenn sie so scharf auf smileys ist dann lass sie doch mal an ichat mit dem smiley zusatztpaket :p