Smells like teen spirit

Dafür gibt's die Schmunzelecke:)
 
wie krank... deutschland hat den superstar...
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Ist heute denn nichts mehr heilig..???????????????????????


:faint:
 
Ich will ein eigenes Schlagzeug :heul:
 
Die Schmunzelecke ist ein Thread in der Bar (such mal nach Schmunzelecke in der Bar: dieses Forum durchsuchen...) der dazu dienen soll, allerhand Lustiges - und was dafuer gehalten wird - zu kanalisieren :)

Wenn ich morgens beim reinschauen in die Bar schon das Gefueh habe, es wurden jede Menge Clowns gefruehstueckt, vergeht mir manchmal das Lachen :)
 
Hmm... Also auf die Idee, erstmal einen Sammelbeitrag für sowas zu finden, muss man erstmal kommen. ;)
 
Ja, tut mir Leid, ich war gerade zu faul den Thread zu verlinken :shame:
 
Also, ich find ja, dass Lied hat Potential! Wenn die das noch etwas ausproduzieren, könnte das nen Hit werden.
 
tja, es muss sich aber auch wirkliche JEDE Jungband an diesem verfluchten Song versuchen :D
 
Jedenfalls ist das echt mal schlecht! :sick:

Ich stelle ich für mich persönlich auf eine Stufe mit Tokio Hotel und Killerpilzen! :D

(Ja, ich stehe dazu und es ist mir jetzt egal, was ihr dazu sagt! ;))
 
...war kurz davor, vor lauter lachen am boden zu liegen...
 
Da klangen wir ja als wir es das erste mal versucht haben besser, bei der ersten Probe :eek:.
 
die sängerin kann doch gut singen...

..nur leider singt weder die passende melodie, noch dazupassende töne.
 
Julian schrieb:
die sängerin kann doch gut singen...

..nur leider singt weder die passende melodie, noch dazupassende töne.

aber hallo... meine güte... sie kann gar nicht singen...
 
lundehundt schrieb:
Die Schmunzelecke ist ein Thread in der Bar (such mal nach Schmunzelecke in der Bar: dieses Forum durchsuchen...) der dazu dienen soll, allerhand Lustiges - und was dafuer gehalten wird - zu kanalisieren :)
Wir wärs, wenn die Moderatoren ihn mal ganz oben in die Bar setzten würdet (-> sticky)? Am besten mit einer Aussagekräftigen Beschreibung, damit auch alle Neulinge wissen, wozu der da ist? :)
 
gut, das is ja wirklich ein drama!

allerdings sind einige kommentare von euch schon hart.. ich mein wie alt werden die sein? 12? oder 13? besser man macht denen mut. vl wird aus dem gitaristen noch ein kleiner jimi hendrix, aus der sängerin (nachdem si sich eher auf den gesang als auf die mimik/gestik [welche sie scheinbar geübt hat] konzentriert hat), ne kleine madonna .. und dass der drummer in wirklichkeit grohl im nachnamen heißt is doch offensichtlich!

:D :D :D
üben, üben, üben, üben, ... dan klappts auch mit teen spirit
 
crazyjunk schrieb:
gut, das is ja wirklich ein drama!

allerdings sind einige kommentare von euch schon hart.. ich mein wie alt werden die sein? 12? oder 13? besser man macht denen mut. vl wird aus dem gitaristen noch ein kleiner jimi hendrix, aus der sängerin (nachdem si sich eher auf den gesang als auf die mimik/gestik [welche sie scheinbar geübt hat] konzentriert hat), ne kleine madonna .. und dass der drummer in wirklichkeit grohl im nachnamen heißt is doch offensichtlich!

:D :D :D
üben, üben, üben, üben, ... dan klappts auch mit teen spirit

neuer hendrix wäre echt cool..., aber bitte nicht noch eine madonna :cool:
 
Zurück
Oben Unten