smc-firmware

minibar

minibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe heute die Software Aktualisierung ausgeführt und bekomme jetzt beim neustart immer diese fehlermeldung (s.Anhang)
ich weiß nicht wieso?
als ich vor ein paar tagen das update gemacht hab war mein MBP auch total kühl und jetzt isset wieder total heiß....
komisch!!!!! hilfe
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    12 KB · Aufrufe: 55
in den systemeinstellungen/benutzer/startobjekte, hängt mit sicherheit das updateprogram. bei jedem booten will es ausgeführt werden, doch dann merkt es, dass es schon vorhanden ist, daher die meldung. einfach aus der autostartliste löschen, und gut ist es.
 
thx,
also das ding ist weg...
aber ich hätte mal ne frage wie warm euer 17" MBP pro wird??? weil ich das Gefühl hatte, dass es nach dem Firmware Update sehr kühl war und jetzt irgendwas bei mir spinnt und den schlepptop unerträglich heiß macht?!?!
ich hab @ mom bei 62 ° ohne irgendwelche programme laufen zu haben....
würde mich über einige zahlen freuen....Ich hab nämlich das gefühl, dass meine lüfter irgendwie kaputt sind, weil ich sie aus nächster nähe nicht hören kann... Ich kann nur so ein leichtes surren wahrnehmen, welches aber meiner Meinung nach für Lüfter viel zu leise ist.
thx
 
Zurück
Oben Unten