smb verbindug geht nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von feuer, 15.02.2006.

  1. feuer

    feuer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2006
    ich habe ich normalerweise über smb vom mc zu einem win2k rechner verbunden. leder geht die verbindung plötzlich nicht mehr. woran kann das bitte liegen?

    vom win rechner zum mc gehts. pingen kann ich die rechner gegenseitig auch.

    was muss man da alles genau angeben und wie richte ich es ein, dass sich die smb verbindung immer schon automatisch verbindet.

    z.b. win rechner: PC1, administator und kennwort keines.

    weiter, wie kann man bitte die arbeitsgruppe beim mc ändern.

    danke

    feuer
     
  2. flinkerfinger

    flinkerfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Arbeitsgruppe ändern: Programme - Dienstprogramme - Verzeichnisdienste > SMB konfigurieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen