SMB Freigabe von Windows keine Dateien speicherbar

C

cosmoofraiser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe in meinen LEO eine SMB Freigabe für meinen Windows-Rechner eingerichtet. Soweit klappt alles sehr gut ich kann Dateien öffnen und verändert speichern. Leider kann ich keine neuen Dateien dort ablegen. Hat ihr eine Idee woran es liegen kann?

Viele Dank vorab und einen guten Rutsch!
cosmoo
 
ich denke mal der Windowsrechner meldet sich nicht richtig an.
Dadurch ist er nur zum lesen berechtigt.
Schau mal deine Einstellungen bei sharing an.
 
Hallo Maverik,

das dachte ich auch, nur warum ist es möglich Dateien zu öffnen und geändert ab zu speichern. Auch kann ich Dateien und Ordner löschen, nur halt keine neuen ablegen. Hast du noch eine Idee?


Vielen Danke und viele Grüße,
René
 
Zurück
Oben Unten