SmartPlaylist - Kriterium Sterne nicht einstellbar

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bndr, 12.01.2006.

  1. bndr

    bndr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Hi,

    blöde Frage, aber wie erstelle ich eine Playlist, in der alle Tracks mit mehr als 4 Sternen landen.
    Antwort: Smart Playlist erstellen, als Kriterium 'Meine Wertung' 'ist größer als' auswählen und dann die ersten drei Sterne markieren.

    Schön wärs ;)

    Ich kann die Sterne nicht verändern. Wenn ich die Sterne auf 3 (oder andere Werte) verändern will, dann springt die Anzeige sofort wieder auf 5 Sterne (oder manchmal Zufallswerte, aber nie dass was ich möchte) zurück sobald ich die Maustaste loslasse.

    Kennt ihr dieses Problem oder könnte es der erste Bug der neuen Version sein? Probiert mal aus ob das bei euch noch funktioniert.

    Mein System iBook mit OSX 10.4.4 und iTunes6.0.2 (die ganz neue von vorgestern).

    Danke für euere Hilfe!

    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SmartPlaylist Kriterium Sterne
  1. jaajaa001
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    226
  2. geinzmrk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421
  3. lemonstre
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    965

Diese Seite empfehlen