SmartPlaylist - Kriterium Sterne nicht einstellbar

bndr

bndr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
902
Reaktionspunkte
22
Hi,

blöde Frage, aber wie erstelle ich eine Playlist, in der alle Tracks mit mehr als 4 Sternen landen.
Antwort: Smart Playlist erstellen, als Kriterium 'Meine Wertung' 'ist größer als' auswählen und dann die ersten drei Sterne markieren.

Schön wärs ;)

Ich kann die Sterne nicht verändern. Wenn ich die Sterne auf 3 (oder andere Werte) verändern will, dann springt die Anzeige sofort wieder auf 5 Sterne (oder manchmal Zufallswerte, aber nie dass was ich möchte) zurück sobald ich die Maustaste loslasse.

Kennt ihr dieses Problem oder könnte es der erste Bug der neuen Version sein? Probiert mal aus ob das bei euch noch funktioniert.

Mein System iBook mit OSX 10.4.4 und iTunes6.0.2 (die ganz neue von vorgestern).

Danke für euere Hilfe!

Chris
 
Zurück
Oben Unten