Smartphone Whatsapp video call mit Live captions?

M

marcus1969

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
200
Reaktionspunkte
11
Ich kaufe mir in diesen Tagen ein neues smartphone.
Auch weil ich whatsapp video call damit nutzen will ins Ausland.

Problem:
Hat whatsapp eine video call übersetzung Funktion so wie es das bei google meet am Desktop gibt?
Fast alle gängigen Desktop video call meeting apps haben sowas der untertitel wird dann eingeblendet wenn der andere spricht (untertitel übersetzer), viel enutzen es üfr video meeting mit mehreren oder mehreren Kunden und es funktioniert.

Doch für whatsapp? Nur ich suche mich tod im web, für whatsapp habe ich bisher keine Anleitung gefunden wie man da sowas aktiviert.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben wie man da in whatsapp video anrufen übersetzung untertitel aktiviert?
 
Zurück
Oben Unten