Smartphone-Speicherkarte wird nicht als Festplatte erkannt

P

pjotre36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Samsung Sgh i320 mit ner 1 GB Speicherkarte. Leider wird diese auf meinem MacBook nicht als Festplatte erkannt (über USB). Das i320 ist so eingestellt, dass es als Massenspeicher fungieren müsste. Und Win funzt es problemlos.

Hat jemand ne Idee?

Danke!!
 
Noch mal Verbindung unterbrechen, noch mal reinstecken, am Speicher wackeln...das hilft bei mir.
 
ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Habe es schon öfters probiert, klappt einfach nicht. Und unter Win geht es ja....

Kann man irgendwo checken, ob ein USB-Gerät erkannt wurde?
 
Im Systemprofiler.
 
ok, danke, laut Systemprofiler ist mein Samsung angeschlossen.

Taucht aber leider trotzdem nicht auf dem Desktop auf, meine Speicherkarte...
 
Zurück
Oben Unten