Smartphone - ISync Features

1

1456M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
10
Hi,

überlege ob ich mir ein Smartphone hole.
Wie sind eure Erfahrungen? Ersetzen Sie wirklich einen normalen Palm/PDA? Kann man damit auch noch anständig telefonieren(Empfang)?
Welches Modell empfehlt ihr?

Habe bei Apple auf der Seite gelesen, das auch ein Abgleich von ToDo - Items über ISync möglich ist. Was soll das genau sein?

Martin
 
Über Smartphones kann ich nichts berichten, aber eine Übersetzung kann ich dir liefern:

ToDo - Items sind Aufgaben.
Die Dinger zum erledigen und abhaken!
 
Ich bin ganz scharf auf das neue SE P990i welches demnächst kommen sollte.
Ich denke, dass man damit auch vollen iSync Support hat, da die Vorgänger auch voll unterstützt wurden.
 
Hi,

das ToDo Items eine Aufgabenliste ist, war klar. Nur wie heisst das Programm bitte beim Mac? (bin mit meinem Timer zur handschriftlichen Erfassung wohl eher ein Dino ;-) )

Martin
 
das wird wohl eine Verbindung von Smartphone zu den ToDo's in iCal herstellen, nehm ich an.

Sorry, dass ich das falsch verstanden hab! :D
 
Also wirklich schlimm ;-)

Habe dann auch mal den ICal genau angeschaut und die Aufgabenliste gefunden :)

Vorhin habe ich das Nokia N70 gesehen. Macht nen guten Eindruck und telefonieren kann man damit auch. Ich werde es wohl damit mal versuchen.
 
Ich werde mir das Nokia 9300i zulegen, sobald es bei Vodafone endlich verfügbar ist. :rolleyes: Dass die iSync-Möglichkeiten mit dem Mac bei Nokia grundsätzlich nicht so dolle sind, das weiß ich schon, aber ich bin ja bekennender Optimist. :D

Frage anbei: wenn man es grundsätzlich geschafft hat, den Sync via iSync hinzubekommen, ist dann nur ein Abgleich mit iMail bzw. iCal möglich oder geht das dann auch direkt mit Entourage?!

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten