Smartphone für Nichte gesucht, um die 150 Euro...

Holger-Holger

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Hallo, meine Nichte soll ein Smartphone bekommen. Es soll jedoch wegen des Alters von 14 kein iPhone sein... Das wäre zu diebstahlgefährdet. Ich kenne den Markt überhaupt nicht. Was kann man denn da nehmen so bis 150 Euro?
 
galaxy ace oder n einfaches LG. oder haltn gebrauchtes 3GS ;) dürfte nicht mehr so diebstahlgefährdet sein.
 
HTC Explorer (mehr Style, aber schlechte Kamera) oder Huawei Y201.
 
ace oder ace2 (gebraucht)
3gs
defy+
xperia mini


boah, mit 14 ein smartzphone.
früh übt man sich in digitaler demenz.

ich frage mich auf welche "smarten" contents man mit 14 auf einem smartphone zurückgreift.:rolleyes:
 
ich frage mich auf welche "smarten" contents man mit 14 auf einem smartphone zurückgreift.:rolleyes:
ich glaube die Contents sind nicht dümmer als die vieler Erwachsener mit einem Smartphone :)
 
Das ist wie mit den Klingeltönen früher, man dachte sich immer "wer zum geier macht sich so eien mist aufs Handy" bis das Handy vom kollegen dann mit nervigem kindergequake losgeht und der meint "ist das nicht toll?...."
 
Wenn es nicht gerade ne vernünftige Nichte ist, dürfte dieses 150€-Teil wahlweise der soziale Selbstmord oder der unglücklichste Tag in ihrem Leben werden.
 
Wenn es nicht gerade ne vernünftige Nichte ist, dürfte dieses 150€-Teil wahlweise der soziale Selbstmord oder der unglücklichste Tag in ihrem Leben werden.

Klar, wenn du mit 14 heute kein iPhone 5 hast, bist du doch sozialer Abschaum!



:noplan:
 
besorg ihr ein iPhone 3GS, das klaut keiner und sie hat ein vernünftiges Smartphone.
 
Klar, wenn du mit 14 heute kein iPhone 5 hast, bist du doch sozialer Abschaum!
:noplan:

Du hast wohl schon lange keine Schule mehr von innen gesehen? Mag sein dass es auf "höheren" Schulen nicht so schlimm ist, aber unten, wo das Fußvolk der Möchtegernghettokinder tanzt,…
 
Ich würde für den Anwendungsfall kein Iphone empfehlen. Ich denke mal ein Galaxy Ace oder ein einfaches Sony Xperia sollte für die Klickibunti-Generation schon passen. Später, wenn das Mädel dann reifer und erwachsener ist kann sie ja zu HTC switchen. Das Wildfire S ist bspw. auch schon fast für den genannten Preis zu bekommen.

BTW: Wie kommt man bei Aldi an die erste Position der Warteschlange an der Kasse? Man ruft "Hey, wem gehört das Samsung Handy was da drausen vor er Tür liegt?" :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten