Smartphone App entwickeln

K

keks150

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. Es geht darum dass wir eine App fürs Smartphone entwickeln wollen. Frage. Gibt es eine Software auf deutsch für Mac mit der man Apps für Smartphone entwickeln kann? Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
Danke
Gruß keks150
 
Gibt es eine Software auf deutsch für Mac mit der man Apps für Smartphone entwickeln kann? Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

?

Und wie genau hast du das nicht gefunden? ....

Es geht mir darum, ohne dir nahe treten zu wollen, aber wenns daran schon scheitert, dann wird das wohl auch nichts mit dem Entwickeln. Deshalb meine Frage, wonach und wie hast du gesucht, und wie lange, ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravmac, masta k, iToxi und 2 andere
Xcode wäre die Antwort.

Aber wenn Du das wirklich nicht selbst herausgefunden hast, dann wundert mich das sehr....
 
Ich suche eine Software die ich auf dem Mac installieren kann um dann eine App für Smartphones zu entwickeln. Wichtig, die Software sollte auf deutsch sein. Das ist bei Xcode nicht der fall.
 
Du willst programmieren und kannst kein Englisch?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das was wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Ich suche eine Software die ich auf dem Mac installieren kann um dann eine App für Smartphones zu entwickeln. Wichtig, die Software sollte auf deutsch sein. Das ist bei Xcode nicht der fall.
:rotfl:
troll level :upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, iToxi und noname951
Gibt es eine Software auf deutsch für Mac mit der man Apps für Smartphone entwickeln kann?

Gut wäre auch zu wissen, auf welchen Betriebssystemen die Apps laufen sollen (nur iOS oder auch Android etc.) und was mit "Software" gemeint ist? Willst du dir eine App zusammenklicken oder richtig programmieren?
 
[sarcasm]Hier treiben sich definitiv zu viele typische apple Nutzer rum...[/sarcasm]
 
Es geht um eine App für iOS und Android. Schade es es auch hier wie überall im Netz Leute gibt die meinen andere belehren zu müssen. Ja ich kann kein englisch und deswegen kam ich auf die Idee hier mal nachzufragen ob es eine Software gibt mit der man Apps zu erstellen.
 
Hier will dich keiner Belehren, auch wenn du das glauben machst.

Aber wie soll das funktionieren? Was glaubst du wie Softwareentwicklung funktioniert? Wenn du nichtmal sowas einfaches selbst rausfinden kannst, wie willst du dann eine Software entwickeln? Es dauert Wochen, Monate bis du erste Erfolge hast. Und das auch nur, wenn du halbwegs autodidakt bist und viel Zeit investierst.

Ich würde dir raten erstmal zu lernen wie man richtig sucht/Recherche betreibt im Internet. Das geht beim Thema Softwareentwicklung mit Englisch nunmal deutlich besser, weil es einfach viel mehr Entwickler und Resourcen auf Englisch gibt. Das wirst du dann selbst sehen.

Jetzt überlege mal: Wie lange hast du gebraucht um diese simple Frage zu beantworten? Über einen Tag. Hättest du autodidakt richtig gesucht, hättest du die Antwort in Sekunden gehabt. Und ich bin mir ziemlich sicher, diese Frage hätte man ohne Vorwissen durch richtiges Suchen beantworten können.

Nochmal: Ich will dich nicht belehren. Mach wie du es willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und noname951
...
 

Anhänge

  • 07ED9923-9B87-40DF-9AAF-50FF0C1A642E.jpeg
    07ED9923-9B87-40DF-9AAF-50FF0C1A642E.jpeg
    79,7 KB · Aufrufe: 107
Es geht um eine App für iOS und Android. Schade es es auch hier wie überall im Netz Leute gibt die meinen andere belehren zu müssen. Ja ich kann kein englisch und deswegen kam ich auf die Idee hier mal nachzufragen ob es eine Software gibt mit der man Apps zu erstellen.

Ich kann 100% nachvollziehen was du meinst! - Auch mir geht die "Indianersprache" ;) bei allen technischen Dingen auf den Keks. :keks:
Aber leider kenne ich auch keine andere ernstzunehmende Alternative (also Entwicklungsumgebungen etc.) dazu.

Ohne wenigstens rudimentäre Englischkentnisse wirst Du bei der Softwareentwicklung leider nicht weit kommen.... :eek:
 
Zurück
Oben Unten