Habe mich gestern damit befasst und meine Fragen an die Hotline gestellt, ich poste die mal mitsamt Antworten:
Hallo,
ich habe in der Fernsehwerbung ihre Werbung gesehen und ich habe auch schon ihre komplette Seite durchgelesen - dennoch bleiben mir ein paar Fragen, die ich gerne beantwortet hätte:
- Sie schreiben, das man ihre eigene SMS Zentrale verwenden muß für die 100 Frei-SMS, wie stelle ich diese im iPhone ein?
Sim Karte Zentrale voreingestellt.
- Ist in den Freiminuten Mobilfunk- und Festnetztelefonie enthalten?
Ja
- Ich habe gelesen, das VOIP Nummer nicht in den Freiminuten anthalten sind, manche VOIPNummer sind wie Festnummern (z.B. 0221...) - sind die in den freiminuten enthalten?
Laut Rückfrage kostet VOIP IMMER! 0.49€ - auch wenn nicht ersichttbar ist, das es eine VOIP Nummer ist (z.B.0221 xxxx). Der Mitarbeiter gibt aber diese Frage nochmal an die entsprechende Abteilung weiter und diese wird sich bei mir melden.
- Ist das iphone Simlockfrei und Netlockfrei, kann also jederzeit in jedem anderen Netz genutzt werden?
Frei - ohne Locks
- Unter den Preisinformationen sah man, das Überweisungen Geld kosten - wie ist es möglich monatich keine zusatzkosten zu verursachen - geht das nur bei Bankeinzug?
Einzugsermächtigung ist kostenlos
- Kann man bei ihnen auch das weiße iPhone 4 erhalten?
Ist nicht klar, nur schwarz vorhanden.
Da ich früher mit den 200 MB Telekomtarif klar kam (zum richtigen surfen nutze ich eh mein iPad 3G, ausserdem nach 200 MB keine Kosten, sondern Drosselung auf 64kb down / 16 kb up), werde ich mir den Tarif und wieder ein iPhone 4 zulegen.
Beachte nur, das alles andere Teuer ist (Sonderrufnnummern, Voip, Rückbuchungen, Kartenverlust usw.).