1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Smartmobil.de - Was haltet ihr davon ?

Diskutiere das Thema Smartmobil.de - Was haltet ihr davon ? im Forum iTalk.

1. Mauki

Mauki Mitglied

Möchte jemand zufällig zu Smartmobil wechseln. Ich kann jemand werben, einfach PN an mich.

2. iTab

iTab unregistriert

Ende Dezember werde ich von discotel zu smartmobil wechseln.

Ist die multicard auch beim 8 cent tarifmöglich ?

3. WirbelFCM

WirbelFCM Mitglied

Das gleiche gilt bei mir für Vodafone und Yourfone, falls jemand Interesse hat ^^

BWG Wirbel

4. smartmobil

smartmobil Registriert

Hallo iTab,

vielen Dank für deine Nachricht. Unsere Triplecard ist für alle Tarife erhältlich - auch für den 8 Cent Tarif. Einmalige Kosten pro SIM-Karte: 30,00 Euro.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

5. pleibling

pleibling Mitglied

Mit "Freunde werben" wieder kostenloses Upgrade auf 500 MB zur Zeit :).

6. iTab

iTab unregistriert

Und was hat derjenige, der geworben wird davon ?

7. WirbelFCM

WirbelFCM Mitglied

'nen Vertrag! ;)

Also genau soviel, wie wenn er irgendwo in einen Handyshop geht und dort den gleichen Vertrag abschließt.

Aber das scheint so ein bißchen mit das Kernproblem unserer heutigen Gesellschaft: niemand tut mehr was, wenn er nicht irgendeinen Vorteil davon hat. Diese Philosophie aus früheren Zeiten, Kollegialität, Gemeinschaftlichkeit und soziale Verantwortung, ist heute scheinbar ausgestorben. Heute tut jemand einem anderen nur dann einen Gefallen, wenn er einen eigenen Vorteil davon hat. Früher war es üblich, daß man anderen gerne (!) einen Gefallen tat, wenn man keinen Nachteil davon hatte.

Nimm das bitte nicht persönlich, iTab und auch eher Offtopic, aber es paßte ganz allgemein grad so schön zu Deiner Aussage ;)

(Lukas 6,38). Ich bin zwar in erster Linie Atheist und als Machteborjer in zweiter Linie Protestant, aber wenn was Wahres in der Bibel geschrieben steht, dann erkenne ich das auch an :p

Oder "Gemeinsam sind wir stark" oder "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" (nur mal wieder ins Gedächtnis ruft...)

BWG Wirbel

8. iTab

iTab unregistriert

Solange ich dir Person nicht persöhnlich kenne sehe ich auch keinen Grund jemandem ohne Gegenleistung zu helfen.

P.s. Es kommt aber auch darauf an um was für eine Art von Hilfe es sich handelt

9. LosDosos

LosDosos Mitglied

Das heisst du schließt für dich auch aus, anderen hier im Forum zu helfen, sondern nimmst Hilfe nur selber in Anspruch.?

10. iTab

iTab unregistriert

" Es kommt aber auch darauf an um was für eine Art von Hilfe es sich handelt"

Beispiel :
    Wenn hier jemand frägt : "hey wieso funktioniert whatsapp nicht aufm iphone" und wenn ich das dann sehe beantworte ich dies auch.
    Aber wenn da jetzt einer kommt und frägt : "mein iphone hängt ständig was soll ich machen hilfe" dann werde ich nicht antworten, da derjenige der ein iphone besitzt wissen müsste, dass fast jedes Softwareproblem durch ein reset erledigt wird.

11. Mauki

Mauki Mitglied

Naja ich habe mich auch schon werben lassen und habe dadurch auch jemanden was geschenkt ;)

12. WirbelFCM

WirbelFCM Mitglied

Genau genommen basieren die meisten "Support-Foren" auf das Prinzip der gegenseitigen Hilfeleistung! Stell Dir mal vor, was die Technik von heute wert wäre, wenn Du allein auf den Support des Herstellers angewiesen wärst :eek:

Also ich könnte Geworbenen für yourfone/vodafone einen 20€-Gutschein für diesen Shop hier anbieten :)

BWG Wirbel

13. Brutto

Brutto Mitglied

Denkt an die Nächstenliebe Kinder.
    Tue gutes und Dir wird Gutes widerfahren.

Auch wenn man's im Moment nicht erwartet.

14. iTab

iTab unregistriert

Ich möchte die Multicard bestellen. Was muss ich machen ? Ich finde kein Menüpunkt.
    Ich will eine nanosim fürs iphone 5 und eine micro sim fürs ipad mit dem 8 ct tarif.

15. iTab

iTab unregistriert

Hallo ich habe da eine Frage und zwar habe ich mir eine Smartmobilkarte gekauft ( 8ct Tarif ) . Woher weiß ich wieviel € ich verbraucht habe ? Und gibt es bei Ihnen eine Kostenkontrolle ? Also dass zum Beispiel nicht mehr als 40€ im Monat abgebucht werden kann ? Ihre Internetseite ist zu unübersichtlich, um so etwas herauszufinden.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...