Smartmedia SM Speicherkarte schon ausgestorben

ronnzen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo, meine Digicam arbeitet noch mit SM Karten. Leider erkennt mein MB weder die Kamera noch meinen Cardreader am USB. An einem PC wird beides anstandslos erkannt. Treiber Support für die Kamera gibts leider nicht mehr. Hat noch eine Anderer ein SM KArten System in Gebrauch? Welcher Cardreader funktioniert? Ich würde nur ungern diese super Cam ausmustern voher verkaufe ich das MB wieder ;-)

Gruß
 
Es gibt von HAMA einen 35 in 1 Reader für wenig Geld (8€?), der liest sie noch. Funktioniert ohne irgendetwas zu installieren…
 
Es gibt von HAMA einen 35 in 1 Reader für wenig Geld (8€?), der liest sie noch. Funktioniert ohne irgendetwas zu installieren…

Ich habe mal auf der HP von Hama gestöbert, da gibt es zwei 35in1 Reader.
Welche HerstellerNr. läuft bei Dir? 4007249553485 oder 4007249490094

Gruß
 
Zurück
Oben Unten