SmartKeyboard?

K

Kintachan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey ,

Ich habe direkt eine doofe Frage- ich habe das IPad 10,2 würde dafür theoretisch auch das „iPad Pro Smart Keyboard (iPad Pro 10,5 Zoll)“ funktionieren? Würde gerne eine gebrauchte holen und nicht 179 Euro für die neue blechen. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Tastatur?

Danke und einen schönen Sonntag
 
Ja, das wird passen! Das Smart Keyboard vom 10.5 Pro passt auch an das Air 3 (Modell 2019), und dieses nutzt das selbe Smart Keyboard wie das neue 10.2. Du kannst also zuschlagen.

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Tastatur?

Meine Erfahrungen mit dem Smart Keyboard sind durchweg positiv. Möchte es am iPad nicht mehr missen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Danke für die schnelle Antwort! Mir wurde gestern rückgemeldet, das wer schon drei Mal die Tastatur tauschen musste - hoffe ich habe da mehr Glück.
 
Das wäre mir jetzt ehrlich gesagt neu, das es da ein verbreitetes Problem mit dem Smart Keyboard gebe, das Teil gibt es ja jetzt schon ne ganze Weile. Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Wir haben 2 Stück davon im Haushalt, laufen beide Problemlos.
 
Hi.

Das SmartKeyboard ist recht robust aber mancher hatte schon ein Problem damit.

Das SmartKeyboard des iPad Pro 10.5, iPad Air 3 (2019) und iPad 10.2 sind identisch. Bestenfalls der Schriftzug auf der Verpackung ist anders. Es gibt also im Grunde nur ein Typ SmartKeyboard für alle 3.
 
Also ich habe es seit heute für mein Pro 10,5“ und bin begeistert davon. Ärgere mich nur, daß ich es nicht schon früher gekauft habe. Ich habe es neu bei einem Händler auf Ebay gekauft für unschlagbare 149€...schreiben kann man auf der Tastatur auch sehr gut..Qualität hat eben seinen Preis finde ich. Man merkt halt daß es von Apple ist. Alles logisch durchdacht. Ich kann es dir nur empfehlen. Und viel spaß damit, wenn du es dir holst. Und noch eins: es trägt auch nicht zu dick auf. Habe aber zusätzlich noch ein passendes Backcover von ESR bei Amazon dafür gekauft.
 
Und mit Glück bekommt man es sogar für 109€ oder so :).
 
Ja in 3 Jahren , wenn kein Hahn mehr danach kräht...
 
Zurück
Oben Unten