SmartHome + HomeKit Empfehlung nächster Schritt (Steckdosen, Beleuchtung usw.)

Die Lampen sind meiner Erfahrung nach jedenfalls wirklich gut. Ich habe hier wirklich viele E27, diverse Stripes und Bewegungsmelder seit dem Erscheinen der Bridge der 2. Generation laufen und bisher noch keinen Ausfall.
Die Lampen sind sauber in HomeKit integriert und die Hue-App macht ebenfalls was sie soll.
Einzig die regelmäßigen Hinweise "was es da sonst noch so zu kaufen gäbe" in der App nerven.
 
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt ein paar HUE Geräte zugelegt und wenn man den Aufbau der App mal durchschaut hat, funktioniert alles recht gut 😉

allerdings habe ich ein Problem mit dem hue smart plug- er lässt sich in der hue App unter Zubehör hinzufügen. Erscheint später allerdings unter „Zubehör“ nicht wie z.b die Fernbedienungen.
Ich kann die Steckdose aber benennen und einem Raum zufügen. Auch das an/ abschalten mit der App bzw. HomeKit klappt - nur Siri weigert sich die Steckdose zu aktivieren bzw. Deaktivieren. Sie sagt immer nur „das Gerät reagiert nicht“

kennt das Problem zufällig jemand und weiß Rat?
Danke schon mal!
 
Bei mir ist das eine Lampe, kein Zubehör.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ez-lif
Ahhh - jetzt gab es ein Softwareupdate für die Steckdose und es funktioniert
 
Zurück
Oben Unten