Smartcover- es löst sich auf...

Björn1981

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
hi,
mal ne Frage an die Nutzer vom Smartcover:
Ich habe mir letztes Jahr aus Hongkong nen Nachbau vom Original Smartcover bestellt, für irgendwas um 10 Euro. So als Test ob ich es denn überhaupt gut finde, das Teil hat genau die selben Funktionen wie das Original.
Nun, nach knapp acht Monaten hat es sich dann komplett aufgelöst, also erst ist die Verklebung an den Rändern aufgegangen und es hat da nicht mehr so schön ausgesehen. Gut war ja klar dass das mal kommt, dafür war es ja auch sehr günstig. Vor ein paar Wochen ist dann die Verklebung vom Cover mit dem Scharnier aufgegangen und das war es dann für den Nachbau.
Da ich mich inzwischen sehr an das Ding gewöhnt habe und es super finde, hab ich mich dann entschlossen das Original zu kaufen. Wenn ja der Nachbau schon so lange hält wird das Original ja problemlos sein...
Naja, also jetzt, nach glaub drei Wochen, löst sich beim Original die Verklebung an den Rändern auf...
Hat das Problem noch jemand oder bin ich der einzige? Irgendwie kauf ich mir nen Appleprodukt und es fällt auseinander... ist ja nicht das erste teil mit dem ich Probleme hab, hab jetzt das vierte iPad... Vielleicht liegts an mir?
MfG
Björn
 
Ich weiß ja nicht was Du mit Deinem machst. Meines hält seit dem ersten Tage der Veröffentlichung. (Habe das Product Red Leder)
 
Naja, also jetzt, nach glaub drei Wochen, löst sich beim Original die Verklebung an den Rändern auf...
Hat das Problem noch jemand oder bin ich der einzige? Irgendwie kauf ich mir nen Appleprodukt und es fällt auseinander... ist ja nicht das erste teil mit dem ich Probleme hab, hab jetzt das vierte iPad... Vielleicht liegts an mir?

Wo hast Du das "Originale" SmartCover denn gekauft?
 
Zurück
Oben Unten