iPad Smart Keyboard wie Smart Cover aufstellen

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von nachtclub, 10.08.2017.

  1. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden. Kann man das Apple Smart Keyboard genaus so aufstellen wie das Smart Cover?
    lg
     

    Anhänge:

    • IMG_0003.JPG
      Dateigröße:
      41,9 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    2.775
    Ja, aber es ist nicht sonderlich stabil.
     
  3. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    hat wer ein foto?
     
  4. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    2.775
  5. MacApple

    MacApple MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    292
    Nur den Sinn verstehe ich nicht so ganz.
     
  6. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    1.643
    Was praktisch heißt: Fällt sofort in sich zusammen und ist somit nicht nutzbar. Wobei diese Position beim Smart Cover ja vor allem für das Tippen auf der virtuellen Tastatur gedacht ist, was beim Smart Keyboard keinen Sinn ergibt.

    Andererseits ist das nun schon der zweite Thread hier zum exakt selben Thema in kürzester Zeit, also scheint es ja doch einen Bedarf dafür zu geben.
     
  7. MacApple

    MacApple MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    292
    War wie gesagt auch meine Frage, aber mittlerweile habe ich eine Idee. Vielleicht braucht das der TO wenn er mit dem Pencil arbeitet in diesem Winkel.
     
  8. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    1.643
    Der Winkel ist auch ganz praktisch, wenn man das iPad als Präsentationsgerät benutzt, es vor einem auf dem Tisch liegt und man selbst steht.
     
  9. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch die tastatur nicht immer und dann würde ich die variante benötigen
     
  10. Dextera

    Dextera MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    2.775
    Dann zieh ich die Tastatur mit einem Ruck ab und weg isse ... bevor ich sie in diese unsinnige Stellung bring.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen