Smart Keyboard, iPad Pro 10.5IN Tastenproblem

peter

peter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2002
Beiträge
503
Reaktionspunkte
45
Hallo allerseits,

wollte mich mal umhören, wie Smart Keyboard User die Tasten des Keyboards beurteilen! Nachdem ich im Frühjahr das iPad Pro samt genannter Tastatur für meine Frau gekauft habe, hatten wir schon nach ein paar Monaten die ersten Probleme mit der Beschriftung der Tasten: viele waren kaum noch zu lesen! Gut, Apple war kulant und hat das Keyboard umgetauscht. Nach kurzer Zeit fängt das Problem aber schon wieder an, das "E" z.B. wird bereits immer schwächer.

An die Tastatur kommen keine Reinigungstücher, meine Frau hat auch keine Hautcreme o.ä. an den Finger, das iPad wird ganz normal benützt!

Was tun, sprach Zeus?! Nachdem das Teil so unverschämt teuer ist, will ich es natürlich nicht einfach auswechseln, nicht zuletzt auch deshalb, weil für die Übertragung kein Bluetooth benötigt wird.

Weiß jemand, ob es geeignete "Tastatur-Aufkleber" gibt? Oder hat jemand eine bessere Lösung parat?

Danke für alle Tipps!

pieter
 
Zurück
Oben Unten