Smart für 1,- pro tag mieten bei Nikki lauda, jemand erfahrung?

Diskutiere das Thema Smart für 1,- pro tag mieten bei Nikki lauda, jemand erfahrung? im Forum MacUser Bar.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    hallo

    ich würde gerne wissen ob ihr schonmal das angebot von laudamotion.com genutzt hab, 1,- pro tag für einen smart. bedingung: 30km täglich im stadtgebiet rumbrummen. vielleicht mache ich das morgen. ein smart bei laudaair per "normaler" Miete würde mich morgen 25,- am tag kosten um zum ikea zu fahren.

    effektiv wären das zwar 3,- am tag, da jede option nochmal 1,- kostet (zb option: Vollkasko auf 750,- Selbstbet. + Option der verringerung der vollkasko von 750,- auf 400,- (superheftige optionenverschweinigelung)

    falls man weniger als 30km pro tag im stadtgebiet rumdüst, muss man für jeden minderKM 1,- zahlen.

    das stadtgebiet geht bis zum ortsshield. ab dem ortsshield ist die toleranz +20km. :D

    woher wissen die wo ich grad fahre? satellitentracking? verfolgung durch anderen smart? eingebaute kamera? :cool:
     
  2. dooyou

    dooyou Mitglied

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Haben die Autos keinen KM-Zähler?
     
  3. Ich hab zwar noch keinen Smart gemietet aber mir würde es nie einfallen mit ihm in den Ikea zu fahren :hehehe:
     
  4. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Doch, warum?
     
  5. peppermint

    peppermint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    schon einen KM zähler, aber die wollen ja, dass man pro tag 30km fährt. und was is dann wenn ich ihn 5 tage habe und nicht am tag 30 fahre sondern nur 3km?
     
  6. dooyou

    dooyou Mitglied

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Naja, wegen der KM Abrechnung.
     
  7. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.701
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Noch mehr versteckte Kosten. ;)

    Gruß

    dejes
     
  8. :upten:
     
  9. dooyou

    dooyou Mitglied

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Entdecke die Möglichkeiten:D

    (Werbeslogan von Ikea)
     
  10. submax

    submax Mitglied

    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Vermieten die auch Anhänger? :hehehe:
     
  11. antonios1

    antonios1 Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    12.10.2005
    Zieh mal mit 33PS einen vollen Anhänger den Berg hinauf ;)
     
  12. walfrieda

    walfrieda Mitglied

    Beiträge:
    9.309
    Zustimmungen:
    1.145
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    die Bedingungen sind voll mit versteckten Kosten. Ich frag mich ehrlich, ob das so erlaubt ist. Besonders toll finde ich die Bestimmung, daß der Wagen frisch gewaschen und geputzt zurückgegeben werden muß, sonst fallen automatisch 15 Euro an. Lauter solche Sachen. Ich hab in meinem Leben schon einige Autos gemietet, aber solche seltsamen Bedingungen hab ich noch nie gehabt. Hundertprozentig kommt man billiger weg, wenn man das Auto bei einer "normalen" Autovermietung mietet - ausserdem hat man dann ein Auto und keine rollende Werbefläche. Aber auf die Idee muß man erst mal kommen: Leute dafür bezahlen lassen, daß sie für einen Werbung fahren. Ich kenne das nur andersrum...
    Fazit: Finger weg!
     
  13. dooyou

    dooyou Mitglied

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    330
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Lol, mehr fällt mir dazu nicht ein
     
  14. crab

    crab Mitglied

    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    827
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Umsonst gibt es nichts auf der Welt.

    Bei schönem Wetter muss man nicht putzen, bei schlechtem Wetter hat man Pech gehabt - deshalb wohl auch die komische Klausel dass man zahlen muss wenn man das Töff nicht abholt.

    Aber die Idee, sich das Werben von Kunden mitfinanzieren zu lassen, ist schon frech. Zumal das Putzen zu den lästigen Tätigkeiten gehört. Manche machen das zwar mit Leidenschaft, aber nur wenn's ihr aigenes hailix Blächle isch.

    Obwohl, jeder der Markenklamotten trägt lässt sich ja auch zur Werbung einspannen.

    PS: Bei Ikea gibt's ja auch viel Kleinkrams zu kaufen das auch in einen Smart passt.
     
  15. peppermint

    peppermint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    ich kauf nur kleinkram und krimskrams
     
  16. peppermint

    peppermint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    also, falls ihn jemand noch leihen will, die kontrollieren genau ob geputzt wurde. fand ich doof. sogar unter den fussmatten.

    gestern kostete der Tag für mich 25,- regulär + 6,- Tanken + 6,- Waschanlage. der smart war fabrikneu, 7km waren drauf.

    viel glück und gute fahrt...
     
  17. max@hismac

    max@hismac Mitglied

    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    man zahlt bei anderen vermietungen auch, wenn man den wagen nicht abholt. das ist ja nun nichts ungewöhnliches. dass man hingegen unter den fussmatten saugen muss, finde ich ungefähr so komisch wie
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...