smart fahrer mac user?

Wo gibt's dieses (Astra-)Zeug? Wird das auch überregional verkauft?
 
Original geschrieben von Ebbi
 

Meine Freundin hat einen Smart und finde den super
 

Genau! Und wenn man mal genau unter die Plastikverkleidungen unserer iCars schaut, dann ist da eingeprägt:

Ich war einmal eine Uniform der imperialen Sturmtruppen!
jedi.gif
 
Ich hatte auch jede Menge Vorurteile gegen die "Kugel".
Dann bin ich mal zum Smart-Händler und bin 1 Stunde mit dem Teil rumgefahren. Der ist innen wirklich gösser als es von aussen den Anschein hat. Nur der Preis ist viel zu hoch, die Seitenwindempfindlichkeit ist ätzend und das "Tempolimit" von 135 ist nicht wirklich schön. Dafür sind die Sitze ein Traum.

...ich werde mich aber wohl doch nicht von meinem 306er Cabrio (besch***en Sitze für alle die grösser als ein Durchschnitts-Franzose sind) trennen können (welches Klischee erfülle ich denn damit?).
 
als macuser einen smart fahren?
ehmm nööööö...

ich finde dieses "auto" mehr als peinlich. wer sowas braucht der kann sich auch nen c1 roller kaufen der is billiger und auch im verbrauch nicht zu toppen. das platzangebot sollte ähnlich sein. ich selber fahre ein bmw (525i) nein kein proll sonder ein klasse reisewagen wo man nicht gerädert nach 1000 km aussteigt und man (bei freier fahrt) auch mal an einem tag am ziel ankommt.

wenn es schon ein kleinwagen sein sollte (zum einkaufen taugt der ja bekanntlich auch nicht) dann würde ich einen twingo z.b. vorziehen.
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Genau! Und wenn man mal genau unter die Plastikverkleidungen unserer iCars schaut, dann ist da eingeprägt:

Ich war einmal eine Uniform der imperialen Sturmtruppen!
jedi.gif
 

Das könnte meine Affinität zu diesem Fahrzeug erklären. Das das Auto schwarz ist, war es wohl sogar mal ein Darth Vader-Helm.

Mann....ich fühl mich plötzlich so sexy...auch ohne Astra-Bier...
 
Hab zwar keinen Smart, fahre aber trotzdem ein Apfel-Auto. ;)

Kenne aber jemanden, der einen Apfel-Smart hat - auch wenn ihn mehr die Mutter fährt. :D
 
Schockschwerenot!

Wie teuer sindi denn?? Isse Wahnsinn!

Mein kleine Firmensmarthure hat damals 11000,- DM +MWST gekostet. Habe gerade mal smartmässig gesurft, da zieht es einen aus den Latschen! Das kosten die Dinger jetzt in Euro!

@b_m
Bei den Horror-Preisen für den Roadster werden wohl nie sehr viele die Landstrasse verstopfen. Brauchst keine Gewässer verpesten.
 
siehste, jabba, und genau das ist der grund, warum ich bei meinem 12 Jahre alten Astra bleibe. ist einfach zu teuer sowas.
 
Ach, das wichtigste am Auto (neben der Kiste Astra im Kofferraum) ist doch, dass die Karre Automatik hat, damit die rechte Hand ganz der Beifahrerin gewidmet werden kann! Und das beste: Sollte Sie fahren (weil ich gerade am Kofferraum war...), hat SIE ihre rechte Hand frei :D
 
Original geschrieben von hanselars
Ach, das wichtigste am Auto (neben der Kiste Astra im Kofferraum) ist doch, dass die Karre Automatik hat, damit die rechte Hand ganz der Beifahrerin gewidmet werden kann! Und das beste: Sollte Sie fahren (weil ich gerade am Kofferraum war...), hat SIE ihre rechte Hand frei :D
 


Genau mein reden!
Deswegen fahre ich seid Jahren nur Automatik Autos. Weils einfach besser is :D
Blos a bisserl a Dampf sollte dahinter stehen.

Viel hilft viel !carro

Charlie
 
Ich tippe mehr auf Windoof-Auto, so viel wie hier im Raum-Stuttgart rumfahren.
Ich durfte ihn einmal fahren als es ihn noch nicht so richtig gab, die Blicke der Leute, das hatte schon was:D .
Aber wenn du in einer Kurve mit dem Knie an den Schalthebel kommst und der Gang fliegt raus und er braucht beim hoch Schalten noch eine Gedenksekunde das erinnert dann doch mehr an Windoof:eek:
P.S.
Und Seekrank wird man auch.
 
Original geschrieben von hanselars
Ach, das wichtigste am Auto (neben der Kiste Astra im Kofferraum) ist doch, dass die Karre Automatik hat, damit die rechte Hand ganz der Beifahrerin gewidmet werden kann! Und das beste: Sollte Sie fahren (weil ich gerade am Kofferraum war...), hat SIE ihre rechte Hand frei :D
 

Irgendwie erinnert mich dein Avatar in diesem Kontext an die optisch markanten Merkmale eines verschwitzten Triebtäters…
 
@hanselars

Hee, Du bist ü 30!
Das einzige, was dann noch hart ist, ist _wirklich_ der Schalthebel.
:p

(Gilt nicht für mich, hab Lenkradschaltung!)
 
@Yves
Das Bildchen bin ich beim Müsli frühstücken:p
Ich werds zum Beweis mal in die Gallerie stellen.

@Jabba
Das darfst Du hier doch nicht schreiben. All die jungen Männer hier im Forum bekommen doch jetzt richtig Angst vorm Älterwerden!
Und vor allem:
All die Frauen bekommen jetzt Angst, dass IHRE Männer älter werden:D

Also, liebe Jungspunde und Mädels: Die Ü30er sind die schärfsten und können IMMER!
 
Vortäuschung falscher Tatsachen

Original geschrieben von hanselars
Also, liebe Jungspunde und Mädels: Die Ü30er sind die schärfsten und können IMMER!
 

Mach mal die Pünktchen über dem Ü weg ;)
 
Re: Re: Re: Vortäuschung falscher Tatsachen

Original geschrieben von Yves
 

Kindermund tut Wahrheit kund.
 

Naja, ich haett's eher als "frisch kommt besser" formuliert.
 
Zurück
Oben Unten