smart fahrer mac user?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von adi1981, 10.05.2004.

  1. adi1981

    adi1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2003
    ich gehör seit kurzem zu einem glücklichen smart besitzer (smart roadster natürlich)...

    bei uns in der schweiz sieht man alle 2 minuten einen smart auf der strasse, nun habe ich bemerkt, dass sehr viele smart fahrer ein apple logo kleber auf dem heck haben!

    könnte es sein das alle das auto gekauft haben, da es da so einen schönen ipod dock dazu gibt?

    oder sind mac user = smart fahrer = kreative menschen?
    wer weiss es :D
     
  2. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    869
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    hab leider kein geld für'n smart. würde ihn aber auch mit entsprechendem finanziellem rückhalt nicht kaufen. das äußere ist mir dann doch zu verspielt. mir schwebte da eher sowas wie ein mx5 oder so vor.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     

    Jepp. Weiser Entschluss - ein schönes Auto, du wirst es nicht bereuen. Unserer ist mittlerweile 13 Jahre alt und musste noch NIE(!) in die Werkstatt. Einziger Nachteil: Wohin mit dem Apple-Aufkleber? Auf den Lack soll er nicht und eine Heckscheibe hat das gute Stück ja auch nicht...
     
  4. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Das war der Plan!

    Quatsch, alleine schon, weil mein 30er Pod nicht in die Halterung passt und mein neuer Mini auch nicht. Keine Ahnung was die Produktdesigner bei Smart wieder geraucht haben, aber Hautsache, sie hatten ihren Spaß.

    *grummel*
     
  5. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Der Smart ist ein sehr individuelles Fahrzeug dessen Konzept sich nicht mit anderen Autos vergleichen lässt. Und weil es so viele (unhaltbare) Vorurteile gegenüber den Smart gibt, welcher sich so gar nicht in den Mainstream einfügen kann, passt er hervorragend zu Apple und seinen Benutzern.

    Ach ja, ich hab auch einen.
     
  6. Ein Smart ist und bleibt ein Elefantenrollschuh.

    Und der Roadster ist halt die „PassionChristi Edition“ alá „Mach mir die Sandale, Joe“.
     
  7. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2003
     

    Genau! Und sobald auf unseren Straßen mehr Smart-Roadster als MX-5 rumbrummen, schiebe ich meinen in die Nordsee.

    Denn Apple-Sticker rubbel ich natürlich vorher ab.

    [​IMG]
     
  8. HAL

    HAL

    <scherz>

    stimmt, ursprünglich wurde das fahrzeug als elefanten-
    rollschuh konzipiert. da die armen tiere aber zu grosse
    fussnägel haben, stellte sich beim ersten testfahren
    heraus, dass die tiere weder blinken, noch den
    scheibenwischer bedienen konnten. daraufhin wurde
    beschlossen, die erste fahrbare ipod-halterung zu
    entwickeln...

    </scherz>
     
  9. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    &nbsp;

    Ja, und Porsche Fahrer haben lange D*del, Manta Fahrer nen Fuchsschwanz und Mercedes Fahrer nen Hut auf.

    Und Smart Fahrer sind eben kreativ. :D

    &nbsp;

    Gottseidank sind alle (bis auf b_ms) Verkehrsbremsen in da swiss, män! Gut, bei 100 Tempolimit (oder vielleicht sogar 130??) stören die Rasenmäher auch nicht allzusehr den Verkehr.

    Genug gescherzt, ich selbst finde den Smart prima! Ehrlich! Wenn er nicht immer umkippen würde, wenn ich einsteige, dann hätte ich heut noch einen!
     
  10. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Hmm, der Gedanke kam mir auch schon (smart -> individuell -> kreativ -> MacUser :))...

    An alle Zweifler, der smart roadster sieht nicht nur klasse aus (das Coupé vor allem), sondern macht auch Spaß ohne ende! Ich hab den mal ein Wochenende gemietet, seit dem steht fest: im August wird einer bestellt, natürlich mit iPod-Halterung :D

    Zum glück ist das hisige smart-center Kunde bei uns :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen