Smart Crash Report Anfrage

S

Stefran2531

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Hallo MacUser,

(fast) jedes Mal, wenn ich mein iBook hochfahre, erscheint die Abfrage, ob ich "Smart Crash Reports" installieren möchte. Ich verneine dies stets und der Haken neben "Nicht mehr fragen" wird auch nie vergessen.

Es nervt.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Schönen Gruß
 
geht mir auch so
 
Das kommt vom Virtue. Seit der neuen Version hab ich das nicht mehr.
 
ich hab virtue nichtmal auf der platte.
 
Und vielleicht sonst was auf dieser Liste? http://www.unsanity.com/smartcrashreports

Übrigens bei mir falscher Alarm, ich hab die Kiste eine Woche nicht neu gestartet, desshalb kam die Meldung nicht :D
 
Ich hatte das Problem auch. Mit der aktuellen Version tritt das Problem aber nicht mehr auf.
Allerdings musste ich die neue Version manuell runterladen, da bei der Funktion "Check for updates" ein Fehler gemeldet. Das Problem habe ich jetzt auch mit der aktuellen Version.

helgeh
 
Weiß jemand wie man den Mist wieder von der Platte bekommt?
 
hi,

weiß inzwischen schon jemand, wie man den System Crash Reports wieder runter bekommt?

mfg
natsuki
 
Zurück
Oben Unten