M
mayday7
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.08.2009
- Beiträge
- 450
- Reaktionspunkte
- 12
Ich habe heute mein Apple Smart Battery Case für mein IPhone XR bekommen und es zeigt Null Prozent im IPhone an und lädt nicht das iPhone. Hab es ohne IPhone geladen und die grüne LED leuchtet, das es voll ist und manchmal meldet es 77 Prozent und wechselt irgendwann auf Null Prozent.
Hab gelesen, dass es letztes Jahr gegen Ende des 4 Quartals ne fehlerhafte Charge gab und Apple die austauscht, nachdem ich die Seriennummer eingab meldet Apple kein Austausch online oder sowas.
gibt es etwas was ich ausprobieren kann(ein Reset des cases oder so) oder soll ich das morgen direkt an den Händler zurückschicken? Hab jetzt keinen Bock, wochenlang mit Apple zu streiten.
Was wäre jetzt am besten, an Händler zurückschicken oder morgen frühmal Apple anrufen und auf Austausch hoffen.
Hab gelesen, dass es letztes Jahr gegen Ende des 4 Quartals ne fehlerhafte Charge gab und Apple die austauscht, nachdem ich die Seriennummer eingab meldet Apple kein Austausch online oder sowas.
gibt es etwas was ich ausprobieren kann(ein Reset des cases oder so) oder soll ich das morgen direkt an den Händler zurückschicken? Hab jetzt keinen Bock, wochenlang mit Apple zu streiten.
Was wäre jetzt am besten, an Händler zurückschicken oder morgen frühmal Apple anrufen und auf Austausch hoffen.