smack ya book ya

@rothkaeppchen
wo genau muss die datei liegen, die den Script ausführt und wo das verzeichnis smackbook?
Bei mir kommt als Ergebnis nur "No such file or directory found", er findet also den Ordner smackbook nicht. Hab das alles schon wild umhergeschoben, aber bringt nicht wirklich was.
Danke schon mal für die Hilfe.
 
rothkaeppchen schrieb:
Hier zur allgemeinen Freude ein kleines Script, dass die lästige Terminal- Eingabe erledigt.

cool. kannst du mir den quellcode geben, damit ich das nach meinen wünschen anpassen kann?
 
Hallo Zusammen
Kann jemand vielleicht eine genaue Anleitung schreiben wie man smackbook auf nem Macbook zum laufen bringt? Ich bin langsam am Verzweifeln! Ich hab mir den Treat nun etliche male durchgelsen und steig da immer noch nicht durch! Danke
 
Das neue Virtue hat diese Funktion. Da muss mann dann nichts kompliziert installeren.
 
hallo
grab mal diesen fred wieder aus...
wie bekomm ich denn smackbook auf meinem macbook mit leopard zum laufen??
gibt da nen plugin für spaces??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten