slyLCR(Least Cost Router) nun auch ISDN

F

FlashIT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Es steht soweit zwar schon im slylcr-Forum, aber ich informier euch alle am Besten nochmal eben hier darüber, das ISDN nun mit der Beta3 für Mac funzen sollte...
Bitte testet daher bei Interesse alles durch und gebt euer Feedback dazu dort im Forum ab, damit ich schaun kann, ob sie Final genug ist ;-)

MfG
Björn

www.slylcr.de
 
Schade,
jetzt habe ich die AOL Isdn Flatrate.
 
Ich habe NetCologne ISDN Flat, da brauch ich sowas nicht :D
 
na dann glückwunsch zur Smalband Flat! So selbstverständlich ist sowas ja leider heutzutage nicht...

und daher gibts den slyLCR für all die anderen, also macht den armen Flat-Losen nicht noch mehr Kopfschmerzen ;-) !
(Hab btw. auch seit 1 Woche endlich DSL 6000 nach 3 Jahren drängeln und Glasfaser, und werd dennoch weitermachen am slyLCR :p)
 
Welche Voraussetzungen für SlyLCR?

Hallo, ich hab noch Mac OS X 10.2 und welche Java-Version weiß ich nicht. (Wo kriegt man das raus?)
Ich hab SlyLCR installiert und beim Start geht eine Anwendung mit dem Namen "noPppdTemplatefound" auf und zeigt folgende Fehlermeldung:
Could not run the script "applet" because of an program error.
Heißt das, ich muß mein Java updaten? Wie geht das?
Danke für die Hilfe!
 
turner schrieb:
Hallo, ich hab noch Mac OS X 10.2 und welche Java-Version weiß ich nicht. (Wo kriegt man das raus?)
Ich hab SlyLCR installiert und beim Start geht eine Anwendung mit dem Namen "noPppdTemplatefound" auf und zeigt folgende Fehlermeldung:
Could not run the script "applet" because of an program error.
Heißt das, ich muß mein Java updaten? Wie geht das?
Danke für die Hilfe!

siehe:
http://www.slylcr.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=344
 
Zurück
Oben Unten