SLVR L7 und iSync 2.2

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Es ist mir einfach nicht möglich das SLVR mit dem Mac, geschweige denn mit iSync zu synchronisieren. Ich vermute der Fehler liegt weniger bei iSync. Bereits beim hinzufügen zu den Bluetoothgeräten meldet mir Tiger, dass keine weiteren Dienste für das Handy zur verfügung stehen.

Wieso aber gibt Apple für das neue SLVR volle Kompatibilität an?
 
iSync beim SLVR L7 nur eingeschränkt funktionfähig

ja, das Problem mit den Motorolas und iSync beschäftigt mich schon seit ein paar Monaten. Jetzt bin ich auch beim SLVR L7 angekommen.

iSync funktioniert - aber NUR über USB. Man kann ein Standard-Mini-USB-Kabel dort anschließen, wo das Ladegerät normalerweise reingestekt wird.

iSync über Bluetooth funktioniert nicht mit dem L7.

Was außerdem nicht funktioniert: Die Speichererweiterung kann man nicht für ein extra-großes Adressbuch oder Kalender ausnutzen, sondern NUR für Media-Daten.

Bei meinen beiden letzten Sony-Ericsson-Telefonen hat das perfekt funktioniert. Schade eigentlich. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir das Geld für das SLVR sparen können ....
 
Zurück
Oben Unten