Humor Slowmo-Kn.u.u.u.t 2015

animalchin

animalchin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
4.975
Reaktionspunkte
87
KNUT entschleunigt. :D


Nach

Knut2006
View: http://youtu.be/XlcUe48mMrg
)
und
Knut2007
View: http://youtu.be/2z26ZC_XlKs
)
und
Knut2009
View: http://youtu.be/ed7DlcMz0uk
)

(wobei Knut2008 und Knut2010 (Speicherkarte nach Aufprall defekt) leider fehlen,

und Knut2011 - mit OnBoardcam
View: http://youtu.be/2KEvMzRzEtM
)

und Knut 2012 - der Flug des gerupften Baumes


und Knut 2013 HD

sowie 2014: The same KNUT as every year
folgt nun - wer hätte es gedacht?

KNUT 2015 - Die Entdeckung der Langsamkeit :D





Frohes Neues! :crack:
 
Yesss!

Es lebe das iPhone 6. :hehehe:
 
Juhu. Was wäre die Bar ohne das jährlich Knut Video ^^
 
gibt es eigentlich Statistiken, die untersuchen, ob weltweit mehr Menschen durch herabfallende Kokosnüsse oder durch fliegende Weihnachtsbäume schwer verletzt oder gar getötet werden?
:confused::kopfkratz:
 
gibt es eigentlich Statistiken, die untersuchen, ob weltweit mehr Menschen durch herabfallende Kokosnüsse oder durch fliegende Weihnachtsbäume schwer verletzt oder gar getötet werden?
:confused::kopfkratz:
Mir ist nur bekannt, dass Keith Richards vor ein paar Jahren von einer Palme gefallen ist und sich schwer verletzt hat. Es ist aber nicht überliefert, ob er auch auf Weihnachtsbäume klettert oder von diesen getroffen wurde:D
 
Mir ist nur bekannt, dass Keith Richards vor ein paar Jahren von einer Palme gefallen ist und sich schwer verletzt hat. Es ist aber nicht überliefert, ob er auch auf Weihnachtsbäume klettert oder von diesen getroffen wurde:D

Palme? Uns hat man auf'm Konzert erzählt, das wär' eine Leiter gewesen.
 
Zurück
Oben Unten