Slow Motion Fenster

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Masterploxis, 26.05.2004.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Gestern ist ein Fenster als ich es kleiner gemacht habe in Slow Motion runter ins Dock verschunden. Habe das "Phänomen" auch schon hier in einem AppleStore gesehen als ein Verkäufer irgendwas gedrückt hat. Hat das auch schon jemand mal bei sich gehabt? Bug von 10.3.3 oder gibts eine Tastenkombination?
     
  2. xtian

    xtian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.04.2004
    :D Halt mal die "shift"-Taste beim Minimieren oder bei Expose (F9) gedrückt! So lässt sich der "Bug" reproduzieren ;)

    xtian
     
  3. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    hehe das ist ProllExpose ;)
     
  4. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    nice

    sieht schick aus.... danke
     
Die Seite wird geladen...