Slot-Laufwerk schon kaputt ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von flaxus, 27.08.2006.

  1. flaxus

    flaxus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Guten Abend zusammen,

    Seit nun 8 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines
    schwarzen MacBooks, bin auch sehr zufrieden damit.
    Allerdings scheint mein Slot-In Laufwerk MATSHITA DVD-R UJ-857
    (Firmware HBE4) nicht mehr zu funktionieren, CDs/DVD`s
    können nicht mehr eingeschoben werden bzw. werden nicht eingezogen.

    Einzige Möglichkeit ist beim starten (wo es dann die seltsamen Geräusche
    3mal wiederholt) die CD/DVD einzuschieben. Gelesen wird sie damit aber auch nicht d.h. kein Laufwerks Symbol erscheint, der Eject Knopf klappt dann zwar wieder und schiebt sie raus, danach wieder das gleiche -kein Einzug.

    Habe vorher schon länger nach einem Thread gesucht mit ähnlichem Problemen konnte aber keinen finden. Lediglich welche die sich mit Medien
    die nicht mehr rauskommen beschäftigten.

    -Flaxus
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Dann ruf doch mal bei Apple an, die sollten Dir entsprechend helfen können. Es hört sich nach einem mechanischen Defekt an...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen