slot-in wird nicht erkannt

  1. miss.moxy

    miss.moxy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.539
    Zustimmungen:
    624
    hallo!
    hab grad ein wenig herumgesucht, aber nichts gescheites gefunden :-/
    mein cd-laufwerk zieht keine cds mehr ein. ich hab auch schon im system profiler unter hardware/ata nachgeschaut und es wird nur die festplatte erkannt. kann mir wer nen kleinen tipp geben, was ich jetzt machen kann/soll? neustart hat auch nix gebracht...
    danke & lg, lea
     
    miss.moxy, 27.09.2005
  2. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Liest sich so, als ob das Stromkabel des Laufwerks nicht angeschlossen wäre, oder als ob es komplett den Dienst quittiert hätte. Brings mal zu nem Reparaturdienst und lass den nachschauen.
     
    sgmelin, 27.09.2005
Die Seite wird geladen...