Slot Einzug defekt?

janwlecke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein 12" PB zieht seit gerade keine CD/DVD mehr ein. Woran kann das liegen. Habe es eine weile nicht benutzt (10 Tage oder so). Am Rechner nichts geändert in den letzten Tagen. Habt ihr Tipps?
 
… vlt. ist ja noch eine im Slot? :D

Greetz,…
 
Ich werd wirklich langsam nervös. Hat niemand Tipps? Finde im Forum nichts?
 
janwlecke schrieb:
Hallo,

mein 12" PB zieht seit gerade keine CD/DVD mehr ein. Woran kann das liegen. Habe es eine weile nicht benutzt (10 Tage oder so). Am Rechner nichts geändert in den letzten Tagen. Habt ihr Tipps?

schon mal im system profiler geschaut, ob das laufwerk da noch zu finden ist !?!
 
Hab leider ein ähnliches problem in meinem iBook 14".

das SuperDrive nimmt keine CD/DVD mehr an. Man spürt lediglich einen mechanischen Feder-Widerstand.

Auch im System Profiler erscheint das Laufwerk nicht mehr.

daher wäre interessant zu wissen, was zu tun ist, wenn das Laufwerk nicht einmal mehr im System Profiler erscheint.

Danke für eine hoffentlich schnelle Hilfe - sofern möglich.
Denn mein iBook hat leider keine Garantie mehr. Und eine Reparatur bei Apple wird vermutlich wieder einiges kosten. Grrrrrrr !!!
 
Ich hab einmal Onyx drücberlaufen lassen und dir Rechte repariert und nun gehr es auf einmal wieder. Stand bei mir übrigens auch nciht mehr im System Profiler.
 
Zurück
Oben Unten