Slim Microsaver für Powerbook

  1. PokiF

    PokiF Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir bei ebay recht günstig einen gebrauchten Kensington Microsaver gekauft (grau mit eher großem Schloss). Habe jetzt mal testweise das Schloss in mein 15" Powerbook gesteckt. Entäuschung 1: Das Schloss hat etwas zu viel Spiel, sitzt also nicht stramm genug am Gehäuse. Entäuschung 2: Das Schloss ist recht hakelig und schwergängig. Und schliesslich Enttäuschung 3: Jetzt hat mir das Teil doch nen hässlichen, fetten schwarzen Kratzer unter die Kensington-Öffnung meines Powerbooks gemacht!

    Könnte da die "Slim"-Version vielleicht abhilfe schaffen? Immerhin ist da ja schwarzes Gummi zwischen Schloss und Notebook (wenn ich das auf Fotos richtig erkannt habe). Liegt das näher am Notebook dran?
     
    PokiF, 17.06.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Slim Microsaver Powerbook
  1. ramCore
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    467
    ramCore
    19.01.2013
  2. variation
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.976
    variation
    12.11.2012
  3. quill
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    526
    quill
    22.10.2012
  4. buddyspencer
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.229
    mastaplan
    23.11.2013
  5. stm79
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    760
    oneOeight
    28.09.2010