Slim Keyboards - Warum so komisch?

Timebreaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
8
Moin, kann mir evlt einer erklären warum es die neuen Keyboards in der Wireless Version nicht auch mit Nummernblock etc gibt? nur Kabelgebunden? Ich wollte die neue eigentlich bestellen nur Kabellos, nur will ich nicht die gleiche Tastatur haben wie ich im Notebook hab...


MFG
Timebreaker
 
Guckst Du…

Wer hat die neue Apple Tastatur schon auf dem Tisch?
Apple Wireless Keyboard (Alu) bestellt/versendet/geliefert
Apple wireless keyboard: Nummernblock nutzen

closed.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass ein Thread von 2006 (inkl. Anleitung wie man den Nummernblock verwendet) bei einer Tastatur ohne Nummernblock hilfreich ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
Ich glaube kaum, dass ein Thread von 2006 (inkl. Anleitung wie man den Nummernblock verwendet) bei einer Tastatur ohne Nummernblock hilfreich ist :D


embarrassment.gif
Den habe ich nur aus Kontrollzwecken *hust* mit eingebunden. Du liebe Ziska, bekommst hiermit den ausgezeichneten Aufmerksamkeitspokal verliehen inkl. Siegerküsschen.

smooch0bv.gif



award_tw.gif
= ziska


Ich bin sehr zufrieden, dass mein *absichtlich reingeschmuggelter* kleiner Fehler nun offiziell entdeckt wurde.
 
Ziska klugscheißt wieder rum :Oldno:
 
Thx, aber die Links kenn ich schon und irgendwie beantworten die nicht meine Frage...
 
Moin, kann mir evlt einer erklären warum es die neuen Keyboards in der Wireless Version nicht auch mit Nummernblock etc gibt? nur Kabelgebunden? Ich wollte die neue eigentlich bestellen nur Kabellos, nur will ich nicht die gleiche Tastatur haben wie ich im Notebook hab...


MFG
Timebreaker


Thx, aber die Links kenn ich schon und irgendwie beantworten die nicht meine Frage...

Also wenn Du zu faul bist zum lesen kannst Du das ruhig offen zugeben….

Kurz und überspitzt:

Apple unterteilt neuerdings immer straffer in Pro-Consumer und Heimanwender.

Der Ottonormal-Heimanwender kauft ein verspiegelten iMac mit einer Wireless-Tastatur. Er nutzt nur die iApps und bringt so seine heile Heimmediawelt zum erleuchten. Der Heimheini braucht also keinen NumBlock, der macht nur Pille-Palle, ausserdem sieht das ja so toll sparsam schön aus ohne den Numblock.

Der Pro hat einen ProMac mit 10tausend Kernen und fährt nur die teuerste Software. Für seine professionellen Applikationen ist der Numblock nicht wegzudenken, denn er ist Pro und eine menschliche Maschine. Pro's bedienen alle ihre Programme aus Effizienz- und Zeitgründen mit der Tastatur. Ausserdem haben sie keinen Sex, dazu bleibt vor lauter Shortcuterei keine Zeit.

So ungefähr darfst Du dir das vorstellen.

Nacht.
 
Der Ottonormal-Heimanwender kauft ein verspiegelten iMac mit einer Wireless-Tastatur. Er nutzt nur die iApps und bringt so seine heile Heimmediawelt zum erleuchten. Der Heimheini braucht also keinen NumBlock, der macht nur Pille-Palle, ausserdem sieht das ja so toll sparsam schön aus ohne den Numblock.

Der Pro hat einen ProMac mit 10tausend Kernen und fährt nur die teuerste Software. Für seine professionellen Applikationen ist der Numblock nicht wegzudenken, denn er ist Pro und eine menschliche Maschine. Pro's bedienen alle ihre Programme aus Effizienz- und Zeitgründen mit der Tastatur. Ausserdem haben sie keinen Sex, dazu bleibt vor lauter Shortcuterei keine Zeit.

So ungefähr darfst Du dir das vorstellen.

Nacht.

:hehehe:

Geile Erklärung :thumbsup:

2nd
 
da ist was wahres dran...
 
Big THX :) Ich bin nicht zu faul!!! :p Ehrlich! Aber bei Zich Seiten kann man schonmal was überlesen :)
 
Zurück
Oben Unten