Slider im DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Morlock, 25.08.2005.

  1. Morlock

    Morlock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Hi,

    endlich kann ich auch ne Anfänger-Frage stellen :)

    Gibt es für den DVD-Player keinen Slider (oder wie das auch immer zu bezeichnen ist) mit dem man an jede x-beliebige Stelle im Film springen kann?

    Noch ne Frage: Welchen Videoplayer benutzt ihr um alle anderen Formate abzuspielen (z.B. DivX)? Ich hab mir Mplayer runtergeladen, aber der startet jeden Film mit maximaler Lautstärke, das nervt!

    Danke,
    Morlock
     
  2. Novatlan

    Novatlan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Nö, gibts nicht :(
    Das fiel mir auch sofort negativ auf. Daher nutze nur noch VLC.
    Denn im Gegensatz zu allen anderen Programmen peilt VLC auch dass meine Soundkarte ja eigentlich 5.1 kann.

    Ich nutze für alles, auf allen Plattformen (Win, Mac, Linux) nur VLC. Besser geht nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen