Slide-Bausteine in Website verbauen

blackbox

blackbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
20
Hallo Macuser,

habe ein kleines Problem. Mache gerade eine Homepage für einen Freund, sie soll nicht viel content beinhalten und so minimalistisch bleiben wie nur möglich.

Jetzt hat er sich ein wenig umgeschaut und ist ganz verliebt in ein bestimmtes Menü.

Klick mich bitte

Gibt es irgendwie vorgefertigtes Zeug das ich einfach einbauen kann oder muss ich alles selber programmieren?? SO wie das aussieht ist das Java:confused: keine AHnung... vielleicht wisst ihr ja bescheid. Das KOntaktformular wäre auch nicht schlecht :D

Viele Grüße

Blackbox
 
Das Menü ist ein simpler Accordion-JavaScript-Effekt (Java ist was anderes)…
Gibt’s zu Haufen – du kannst dir eine Javascript Library deiner Wahl* aussuchen, müsste jede haben.
Die meisten haben auch eine ganz annehmbare Dokumentation, mit etwas reinlesen dürfte es machbar sein.
Das Kontaktformular ist schätz ich auch einfach mit CSS und evtl. etwas JS gestyled.
Du müsstest dir eigentlich alles aus dem Quelltext rausziehen können.

:)


*jQuery oder MooTools z.B.
 
Hmm, ok erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich kenne mich da nicht wirklich gut aus...da gibts ja tausend sachen :( Möchte eigentlich nur so ein slide menü was nach unten aufklappt..gibts da was konkretes??
 
Formular einfügen

Also für Formulare einzubauen ist nachfolgender Link super

dw-formmailer.de/

habe das auch auf meiner Homepage

rolisatz.ch

verwendet
 
Zurück
Oben Unten