SLI im Mac Pro (Early 2008) - Geht's oder geht's nicht?

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.977
Frage steht im Titel: Kann man im Mac Pro 2008 ein SLI aus zwei original Apple 8800 GT betreiben? Im Netz widersprechen sich die Angaben. Wer kann definitive Angaben machen?

Wie groß wäre in etwa der Leistungszuwachs?

Es geht nur um das Spielen und Windows. Dass es unter Mac OS X nicht unterstützt wird ist mir klar. Da reicht mir aber auch die Leistung einer Karte.
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
sli geht net ( ist ein nvidia chipsatz für nötig, dieser ist nicht verbaut ! ) - crossfire hingegen funktioniert. ergo 2x 3870 kaufen und freuen. nachteil? ja. 2x strom, auch wenn die zweite karte nicht benutzt wird ( leopard ).

viel spaß !

mfg
 
Muss das Board dafür nich SLI können?
Und ich glaube kaum, dass das ein Serverboard kann.
 
sli geht net ( ist ein nvidia chipsatz für nötig, dieser ist nicht verbaut ! ) - crossfire hingegen funktioniert. ergo 2x 3870 kaufen und freuen. nachteil? ja. 2x strom, auch wenn die zweite karte nicht benutzt wird ( leopard ).

viel spaß !

mfg

Danke. Das ist mir zu teuer. Hätte günstig eine zweier 8800 GT dazu gepackt. Dann bleibt es bei einer passiv gekühlten 8800er.
 
Wie ist das eigentlich mit ATI. Man kann doch 4 ATI-Karten einbauen, oder? Das "SLI" von ATI nennt sich Crossfire im PC-Sektor. Kann das Board also Problemlos die geballte Leistung von 4 ATI Karten zusammenschließen?

Das wäre schneller als die 8800.

MfG
Laurooon
 
Zurück
Oben Unten