Sleeve für 12er-Macbook, in das auch das Magic Keyboard passt?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Die Home-Office-Aufrüstung brachte es mit sich, dass ich nun auch ein Magic Keyboard in Verwendung habe. Unter dem 12er-MacBook klebt ein MOFT-Ständer, der den Blickwinkel auf den Monitor deutlich nackenschonender gemacht hat, wirklich sehr praktisch:
https://www.moft.us/products/moft-stand-adhesive

Für unterwegs habe ich, wie wahrscheinlich sehr viele, dieses Sleeve:
https://www.amazon.de/dp/B00X97M7RA/ref=twister_B07W4HQG32?_encoding=UTF8&psc=1
Da passt aber leider das Keyboard ganz knapp nicht mit hinein...
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für eine gute 12er-Sleeve, die auch noch eine Transportmöglichkeit für das Keyboard hat? Eine eigene, zweite Tasche dafür wäre ja ziemlich kontraproduktiv... ;-)

Vielen Dank für Tipps, bleibt gesund und schöne Feiertage!
J.
 
Zurück
Oben Unten