Sleeptimer?

bastain

bastain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
273
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hätte gern ein Tool, mit dem ich den Mac nach einer gewünschten Zeit in den Sleep-Modus schicken kann, damit ich auch mal über eine DVD einschlafen kann. Gibt es da etwas nettes? Freeware?

Danke!
Bastian
 
iWannaSleep
oder Pause.
 
Systemeinstellung -> Energie sparen -> Zeitplan
 
iTunesShut - da kann man die liederzahl oder auch eben die minutenzahl einstellen!
 
Das mit dem automatischen Einschalten funktioniert ja ganz prächtig, bloß hatte ich dann doch wieder aus dem Bett krabbeln müssen, um den Mac auszuschalten, weil die einprogrammierte Zeit dann vielleicht falsch war. Wenn ich die Abschaltzeit in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0:40 haben möchte, muß ich dann vielleicht doch Freitag einstellen? Mit "Samstag" hat es nämlich letzte Nacht nicht geklappt.
 
Zurück
Oben Unten