Sleeptimer?

bastain

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
273
Hallo,

ich hätte gern ein Tool, mit dem ich den Mac nach einer gewünschten Zeit in den Sleep-Modus schicken kann, damit ich auch mal über eine DVD einschlafen kann. Gibt es da etwas nettes? Freeware?

Danke!
Bastian
 

svn

Mitglied
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
689
Systemeinstellung -> Energie sparen -> Zeitplan
 
R

rhabarbara

iTunesShut - da kann man die liederzahl oder auch eben die minutenzahl einstellen!
 

MelanieHP

Neues Mitglied
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
12
Das mit dem automatischen Einschalten funktioniert ja ganz prächtig, bloß hatte ich dann doch wieder aus dem Bett krabbeln müssen, um den Mac auszuschalten, weil die einprogrammierte Zeit dann vielleicht falsch war. Wenn ich die Abschaltzeit in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0:40 haben möchte, muß ich dann vielleicht doch Freitag einstellen? Mit "Samstag" hat es nämlich letzte Nacht nicht geklappt.
 
Oben