"Sleeptimer"-Programm?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von derMatze, 24.10.2006.

  1. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Moin!
    Ich schaue mittlerweile über meinen Mac TV, aber da ich gerne auch abends zum Einschlafen mal Fernsehe, bräuchte ich so etwas wie einen Sleeptimer. Also ein Programm dem ich sage, dass er in x Minuten den ganzen Kram runterfahren soll...
    Ich habe Awaken getestet, aber das scheint nur mit iTunes zu funktionieren und nicht mit EyeTV...(oder?)
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    iwannasleep

    aber keine ahnung ob es auch bei laufendem eyetv funktioniert, da eyetv ja gerne den sleepmode verhindert
     
  3. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    klappt, auch mit eyetv, danke! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sleeptimer Programm
  1. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    129
  2. lighty09
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    983
  3. ursulaS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    279
  4. zmira
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    178

Diese Seite empfehlen