Sleep Timer App für den Mac

Hab ich auch und in Plugins nur diese eine Script welches funktioniert mit der og Methode.
 
Ok, dann liegt dieser kleine Bug an Bitbar, mit dem Script von dir habe ich keine Probleme, hab auch schon ne kleine Änderung eingefügt,
sleep 3600 && pmset sleepnow & >/dev/null& , wenn du Lust hast, kanns du ja dein Orginal Script mit meiner Änderung erweitern.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos
hab ich :),... auch wenn ich das zusätzliche Sleepzeug nicht benötige, mir genügt die Standardfunktion von macOS...:music::drum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
Das ist kein Sleepzeug, sondern die Ausführung im Hintergrund, du kannst halt dann mit dem Terminal noch weiter "Arbeiten".

Franz
 
Hab im App Store etwas passendes gefunden. Schmal, simpel und genau das was ich gesucht habe. Mit 1,09€ noch akzeptabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Gut dass du ein für dich passendes App gefunden hast, das von mir ist übrigens gratis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass du ein für dich passendes App gefunden hast, das von mir ist übrigens gratis ;)

Nimm es bitte nicht persönlich. Ich bedanke mich recht herzlich für deine Hilfe. :thumbsup: Die genannte App passt für mich besser und war es mir 1,09€ wert.
 
Hi,
tja, daryl gehört halt zur Klickibunti Fraktion :).

Franz
 
Ohmei, immer diese Terminal Weicheier :), die Konsole ist bei Apple ganz etwas anderes :).

Franz
 
Ich meinte natürlich das Terminal. :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Tja, durch mein Hobby AFU, ist bei mir ssh im Terminal mein täglich Brot :), wenn man einige Rpi's, warten muss ist das angesagte Werkzeug.
 
die einen scheitern am terminal, die anderen an der rechtschreibung. so hat halt jeder seine defizite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos
Hi,
fragt sich nur, welche Defizite du hast?, so besonders Fit in Rechtschreibung bist du auch nicht, bei Dir happerts etwas an der Gross- Kleinschreibung, tja wer im Glasshaus sitzt.

Franz
 
Ich hab zu dem Thema ausnahmsweise mal meinen Senf dazu gegeben, wer/was damit macht ist jedem selbst überlassen... :crack:
 
Zurück
Oben Unten