.sle Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von benedetto-, 19.10.2006.

  1. benedetto-

    benedetto- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.08.2006
    Guten Tag,

    hab früher Windows benutzt jetzt benutze ich einen Intelmac. Als Windowsuser habe ich wichtige Datein mitels Steganos Security Suite in sogenannten Safes gespeichert. dh. Steganos hat meine Datein in eine verschlüsselte Datei mit der Endung .sle gepackt. Zum Öffnen benötigt man ein PW. Da es aber keine Steganosprodukte für Mac Os X gibt kann ich die Datein nun nicht mehr öffnen.
    Meine Frage ist nun ob ihr eine Lösung kennt mit der ich .sle Datein öffnen kann ohne dafür extra Windows installieren zu müssen.

    mfg benedetto
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.161
    Zustimmungen:
    3.682
    MacUser seit:
    23.11.2004
    du könntest auch crossover installieren und gucken, ob die stegano suite da auch drüber geht ;)

    merke: verwende nie propietäre verschlüsselungssysteme, sonst steht man bei einem systemwechsel doof dar ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen