.sle Dateien öffnen

B

benedetto-

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

hab früher Windows benutzt jetzt benutze ich einen Intelmac. Als Windowsuser habe ich wichtige Datein mitels Steganos Security Suite in sogenannten Safes gespeichert. dh. Steganos hat meine Datein in eine verschlüsselte Datei mit der Endung .sle gepackt. Zum Öffnen benötigt man ein PW. Da es aber keine Steganosprodukte für Mac Os X gibt kann ich die Datein nun nicht mehr öffnen.
Meine Frage ist nun ob ihr eine Lösung kennt mit der ich .sle Datein öffnen kann ohne dafür extra Windows installieren zu müssen.

mfg benedetto
 
du könntest auch crossover installieren und gucken, ob die stegano suite da auch drüber geht ;)

merke: verwende nie propietäre verschlüsselungssysteme, sonst steht man bei einem systemwechsel doof dar ;)
 
Zurück
Oben Unten