Slack für OS X (El Capitan), Version 10.11.6.

M

moonsafari

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit "Slack" auf OS X (El Capitan, Version 10.11.) zu installieren oder brauche ich definitiv ein aktuelleres Betriebssystem?

Ganz herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße
Ines
 
Vielen Dank für deine Antwort. Hab es über die Seite, die du verlinkt hast, auch schon versucht. Und es erscheint folgende Fehlermeldung: "Auf Ihrem Computer ist OS X 10.11.6 installiert. Das Programm erfordert OS X 10.14 oder neuer." Ich hatte die Hoffnung dass es vielleicht andere, ältere Versionen von Slack gibt, die man installieren könnte ...
Ich benutzte ein MacBook Air Anfang 2015. 1,6 GHz Intel Core i5. 4 GB 1600 MHz DDR3. Schafft dieser Mac noch neuere Upgrades?
 
Das 2015er unterstützt das aktuelle BigSur. Nur solltest Du vorher schauen ob Du noch alte 32bit-Programme benutzt. Diese laufen ab Catalina nicht mehr.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-18 um 16.23.10.jpg
    Bildschirmfoto 2021-10-18 um 16.23.10.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 24
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Auch wird noch das neue kommende macOS Monterey unterstützt
 
Zurück
Oben Unten