SL Timemachine Image mit Leopard-DVD wiederherstellen

D

darush

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich habe ein SL-Timemachine-Backup auf meiner Externen Festplatte. Wenn ich es mit der Leopard-DVD zurückspiele, bekomme ich nach der gesamten Prozedur einen Greyscreen beim booten.

Kann man das einfach so mit der Leopard-DVD oder muss ich wirklich meine SL-DVD suchen und vor allem finden?

Danke!
 
Hey, also bei mir hat es geklappt, du benutzt ja die DVD nur um den Wiederherstellungsprozess überhaupt erst zu booten, dann wählste ja das Image aus, das hat bei mir mit einem SL Image auch mit einer Leopard DVD funktioniert.

Wobei während der Wiederherstellung das auch ziemlich Buggy aussah. Die Verbleibende Zeit spuckte mir irgendwas von über 100.000 verbleibenden Stunden bei 103% des Wiederherstellungsprozeeses aus, aber dann sagte er, er sei fertig und seither funktioniert auch alles wieder tadellos.
 
Sehr eigenartig.

Ich hab es mit dem Backup von gestern und von vorgestern probiert. Bei beiden wirft er mir den Greyscreen auf den Schirm. Meine Vermutung war dass er mit der SL-DVD ne andere Version von der TM wiederherstellt, quasi dass die Leopard-TM zu alt sei für SL-Backups.

was mach ich nun? Danke dir dennoch
 
Was für einen Mac hast du denn? Wenn du normal ein TM Backup zurück spielst, bekommt dein Mac eine Version von OSX die du vorher genauso benutzt hast und die auch lief…
Und du solltest schon SL benutzen, wenn du auch SL zurückspielen willst.

Ich habe bei mir die SL-DVD direkt mit auf die TM-Paltte kopiert:
1 Partition ca 8GB für die DVD
2 restliche Partition für TM

So kann ich von der Festplatte booten und auch direkt das TM Backup auswählen.
 
Zurück
Oben Unten