SL-S 24Sunden7Tage ->startet neu ???

Andy15073

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
Hey

ich habe einen SL-Server der 24Stunden 7 Tage am stück läuft.
Laut protokoll macht er das auch alles so.

aber jetzt habe ich mir letztens auf allen Geräten ein kleines shell script gebastelt mit Hilfe einiger User hier, das über das LaunchHD arbeitet.
Es ist bei dem Server so eingestellt das er immer ein Datum in ein Textfile mit uhrzeit und IP schreibt wenn er gestartet wird.

jetzt stelle ich fest das der Server jeden morgen um 6 Uhr dort einen eintrag hinterlässt, obwohl er an ist.
wie kann das sein das das System läuft, sich nicht neustartet aber im LaucheHD verklickert wird es wäre ein neustart gewesen???
 
fehler gefunden, kann gelöscht werden ;)
 
Zurück
Oben Unten