SL: Probleme mit Dock, Exposé, "Animationen"

M

Maverickx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Folgende Probleme sind nach Booten von SL plötzlich aufgetreten:

Das Dock funktioniert nicht mehr richtig. Ich hab es auf automatisch verbergen und wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre, erscheint es nicht mehr. Außerdem funktionieren die Animationen im Dock nicht mehr.

Exposé funktioniert mehr richtig. Wenn ich mit der Maus in die Ecken fahre passiert nichts mehr. Nur über die Tasten funktioniert Expose noch.

Neue Fenster werden im Hintergrund geöffnet.

Klicke in der Menüleiste auf einen Eintrag und fahre mit dem Mauszeiger über weitere Einträge, geht die Markierung nicht mit und ich muss immer klicken.

System: MBP 15" 2,8 GhZ, SL 10.6.1 + Windows XP über BootCamp

Was kann ich tun? Habe seit bald drei Jahren nur Apple Hardware und das ist das erste Problem mit dem OS.
 
Hast du SL "sauber" installiert oder nur einfach über dein altes System drüber installiert.

Wenn du es nur drüber installiert hast, können solche Fehler auftauchen.
 
Zurück
Oben Unten